SOS-Druckfehler schnell und effektiv beheben!

Schließe dich den 207 anderen Käufern an und profitiere vom E-Book. Lerne den 3D-Druck näher kennen, ihn besser zu verstehen und am Ende selbst zu perfektionieren.

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"rgb(236, 197, 23)","hsl":{"h":49,"s":0.85,"l":0.51}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
E-Book jetzt holen!

Einmal kaufen und für immer profitieren. Jede weitere Auflage oder Erneuerung wird dir Gratis zugeschickt!

45 

Fehler

169

Seiten

+300

Lösungsmöglichkeiten

Kundenzufriedenheit

Damit unsere Kunden kein Risiko eingehen müssen, bieten wir eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie auf den Ebook-Kauf.

99%
Zufrieden

Über 99% unserer Kunden sind mit den gekauften Ebooks zufrieden.

207 Kunden
205 zufrieden
2x Geld zurück

Vergleiche deine Druckfehler!

Du weißt nicht wie du den Druckfehler bezeichnen sollst?

Dann vergleiche dein Druckproblem mit den Bildern im E-Book und erkenne sofort die Problematik. 

Du findest außerdem zu jedem Druckfehler eine Problembeschreibung.

Finde die richtige Lösung!

Keine komplizierten Fachbegriffe und Konzentration auf Informationen, die wirklich helfen das Druckproblem zu lösen.

Farbliche Unterteilung in den drei verschiedenen Kategorien (Software, Hardware, Konstruktion)

Behalte den Überblick!

Verliere nicht den Überblick.

Mit der Mindmap behält`s du den Überblick über sämtliche Lösungsvarianten.

Hier findest du auch Platz um noch eigene Notizen hinzuzufügen.


Feedback zum E-Book

Hallo Herr Richter, ich bin ein Kunde der ersten Stunde und das E-Book hat mir sehr weitergeholfen. Die neue Version ist sehr übersichtlich, sodass man schnell zu seinem Druckfehler gelangt. Vielen Dank dafür und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Version.

Max Hensel

Hobbyanwendung

Die neue Version des E-Books ist wirklich schön aufgebaut. Ich benutze es in der Firma und Privat. Sie haben wirklich tolle Lösungsansätze, die einen auch zum Denken anregen.

Jan Morak

Prototypenbau

Ihr Nachschlagewerk ist toll. Die meisten Fehler sind mir selbst noch nie passiert, jedoch weiß ich, das ich auf alle Eventualitäten vorbereitet bin. Hier steckt eine Menge Arbeit und Leidenschaft drin, das merkt man.

Vielen Dank.

Felix Schmidt

Modellbau

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"55242":{"name":"Accent Lighter","parent":"3c75f","lock":{"saturation":0,"lightness":1}},"3c75f":{"name":"Main Accent","parent":-1},"965f3":{"name":"Accent Transparent","parent":"3c75f"}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"55242":{"val":"rgb(201, 201, 201)","hsl_parent_dependency":{"h":0,"s":0,"l":0.78}},"3c75f":{"val":"rgb(102, 57, 248)","hsl":{"h":254,"s":0.93,"l":0.59}},"965f3":{"val":"rgba(102, 57, 248, 0.47)","hsl_parent_dependency":{"h":254,"s":0.93,"l":0.59}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"55242":{"val":"rgb(201, 201, 201)","hsl_parent_dependency":{"h":0,"s":0,"l":0.78}},"3c75f":{"val":"rgb(102, 57, 248)","hsl":{"h":254,"s":0.93,"l":0.59}},"965f3":{"val":"rgba(102, 57, 248, 0.47)","hsl_parent_dependency":{"h":254,"s":0.93,"l":0.59}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Kostenlose Leseprobe holen

Marcel Richter

Ich bin da, um zu helfen. Einfach3ddruck basiert hauptsächlich auf dem Open-Source Gedanken. Ich sehe es als Verpflichtung an, den 3D-Druck für jedermann zugänglich zu machen.


Mit den kostenlosen Inhalten, meinem kostenpflichtigen E-Book, dem 3D-Druckservice und allen weiteren Produkten, die ich erschaffe, will ich euch und uns weiter voranbringen.


Gern unterstütze ich euch bei der Umsetzung eurer eigenen Ideen und Projekte.

__CONFIG_group_edit__{"jusiq2y6":{"name":"Paragraph","singular":"-- Text %s"},"jusiqa99":{"name":"Quotation Marks","singular":"-- Image %s"},"jusiqjvp":{"name":"Author Name","singular":"-- Text %s"},"jusiqwv2":{"name":"Quote Box","singular":"-- Content Box %s"},"jusir246":{"name":"Quote Block","singular":"-- Content Box %s"}}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{"eff68":"Background Overlay"},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__

FAQ

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"e6984":{"name":"Main Accent","parent":-1},"7d000":{"name":"Main Accent Lighter","parent":"e6984","lock":{"saturation":1,"lightness":1}},"c6fa1":{"name":"Main Accent Light","parent":"e6984","lock":{"saturation":1,"lightness":1}},"055a6":{"name":"Main Accent Transparent","parent":"e6984","lock":{"lightness":1,"saturation":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"e6984":{"val":"rgb(22, 132, 218)","hsl":{"h":206,"s":0.81,"l":0.47}},"7d000":{"val":"rgb(243, 247, 251)","hsl_parent_dependency":{"h":209,"s":0.5,"l":0.96}},"c6fa1":{"val":"rgb(229, 234, 240)","hsl_parent_dependency":{"h":212,"s":0.26,"l":0.91}},"055a6":{"val":"rgba(22, 132, 218, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":206,"s":0.81,"l":0.47}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"e6984":{"val":"rgb(22, 132, 218)","hsl":{"h":206,"s":0.81,"l":0.47}},"7d000":{"val":"rgb(243, 247, 251)","hsl_parent_dependency":{"h":209,"s":0.5,"l":0.96}},"c6fa1":{"val":"rgb(229, 234, 240)","hsl_parent_dependency":{"h":212,"s":0.26,"l":0.91}},"055a6":{"val":"rgba(22, 132, 218, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":206,"s":0.81,"l":0.47}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
__CONFIG_group_edit__{"k5o0smsw":{"name":"All Title(s)","singular":"-- Text %s"},"k5o0st3i":{"name":"All Paragraph(s)","singular":"-- Text %s"},"k6912s4f":{"name":"All Mockup Content Box(s)","singular":"-- Content Box %s"}}__CONFIG_group_edit__
  • Frage 1

  • Frage 2

  • Frage 3

  • Frage 4

  • Frage 5

Gibt es das E-Book auch als gedrucktes Buch?

Nein, bisher gibt es nur als E-Book. Das E-Book ist allerdings ein druck freundliches PDF, welches du gern ausdrucken darfst.

>