Kontakt

Nehme Kontakt auf. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Du möchtest mich kennenlernen, wünscht ein Angebot oder hast ein Frage?

Über das folgende Formular, kannst du eine Nachricht an mich senden. Ich bemühe mich, so Zeitnah wie möglich, mich bei dir wieder zu melden. Selbstverständlich behandel ich all deine Informationen vertraulich.

Unterstützung

Du findest die Webseite gut und möchtest mich gern unterstützen, jedoch weißt du nicht wie?

Ganz einfach – abonniere oder like die Seite bei den verschiedenen Medien, damit die Reichweite wächst und wir noch mehr Menschen vom 3d-Druck überzeugen können. Wenn du das schon getan hast – Herzlichen Dank dafür! Willst du noch mehr leisten? 

Es gibt es 3 weitere Möglichkeiten mich und die Webseite zu unterstützen.

Praktische
Unterstützung


Der 3D-Druck lebt von Open Source und genauso möchte ich diese Webseite gestalten. Ich möchte nicht nur eine bestimmte Zielgruppe erreichen, meine Informationen sollen einen Mehrwert für die Allgemeinheit bringen. Um das zu erreichen, brauche ich eure Hilfe, eure Gedanken, neue Ideen, alternative Meinungen,selbst erlebte Erfahrungen, Druckfehler (die behoben werden müssen).​


Ich möchte, dass sich jeder aktiv am Inhalt und an der Gestaltung beteiligen kann. Sei es mit neuen Themengebieten, Kategorien, Optik, Design, Funktionen, Inhalten, etc. Für deine Ideen und Vorschläge bin ich immer offen. Teile sie einfach mit mir!


Nachdem wir die Themen gemeinsam analysiert und finalisiert haben würde ich diese in einer Umfrage den anderen Besuchern vorstellen.


Wir können dann gemeinsam abstimmen, ob diese Idee verwirklicht werden soll oder ob noch Änderungen nötig sind. Somit kann sich jeder aktiv an der Webseitengestaltung beteiligen. Es findet eine kontinuierliche Weiterentwicklung statt. Ist dein Interesse geweckt?  Wenn ja, schreibe deine Ideen einfach kurz in das Formular und ich werde mich kurzfristig bei dir melden.

​​

Texte erstellen


Jede Webseite lebt von neuen gut aufbereiteten Inhalten. Genauso ist das hier auch. Der 3D-Druck mit seinem Facettenreichtum und diversen Anwendungsmöglichkeiten bietet Potenzial für eine Vielzahl von interessanten Artikeln. Für ein guten Inhalt sind eine umfangreiche Recherche und eigene Erfahrungen notwendig, die wiederum sehr zeitaufwändig sind.


Mein Ziel ist es, ein breites Spektrum von Wissen und Erfahrungen auf dieser Webseite abzubilden. Dabei benötige ich deine Unterstützung. Es würde mir sehr weiter helfen wenn du deine Erfahrungen und Eindrücke in einem kleinen Textdokument mit mir teilen würdest.


Wir können gemeinsam eine Wissenbibliothek rund um den 3D-Druck aufbauen.


Diese Dokumente besprechen wir und gestalten alles so, dass sie online leichter zu finden sind. Bei jedem nicht von mir selbst verfassten Beitrag wird je nach Wunsch auch der Name bzw. die Quelle selbstverständlich genannt.


Auch wenn ich momentan nur mit Enthusiasmus  und der Faszination für den 3D-Druck bezahlen kann, hoffe ich, dass sich unser Einsatz eines Tages lohnen wird. Nutze auch hier einfach das Kontaktformular.


Vorab vielen Dank für deinen erbrachten Einsatz und das gezeigte Interesse.

Finanzielle Unterstützung


Ich möchte ehrlich sein. Mein Ziel ist es, dass sich die Webseite von selbst finanziert, was in der Startphase aber noch nicht funktionieren kann.


Die Entwicklung und Aktualisierung der Webseite sowie die Erweiterung der Angebote versuche ich möglichst selbst zu realisieren, Bei verschiedenen Themen wie das Erstellen von passenden Grafiken, Marketing, Texterstellung, Administratoren für den Server, etc.  ziehe ich die entsprechenden Spezialisten hinzu, die natürlich für ihre Aufgaben auch entlohnt werden.


​Lange Rede, kurzer Sinn. 


Es würde mich riesig freuen, wenn du mich unterstützen würdest. Ich bin für jeden Geldbetrag dankbar, weil ich selbst weiß, wie schwer es ist in der heutigen Zeit ist, finanziell über die Runden zu kommen. Sollte es zurzeit finanziell nicht machbar sein und du möchtest mich trotzdem unterstützen dann schau dir einfach die beiden anderen Möglichkeiten an.


​​Finanzielle Unterstützungen:

Paypal:

Überweisung:

Bank: ING-DiBa

​Kontoinhaber: Marcel Richter

IBAN: DE40500105175423799386

BIC/SWIFT: INGDDEFFXXX

Haben ich Dein Interesse geweckt? Nehme​ Kontakt mit ​mir auf.

Alle rechtlichen Sachen im Überblick:

>