Wie du mich und

diese Seite unterstützen kannst!

Dir gefällt einfach3ddruck? Du möchtest Danke sagen für diese Seite und all die gesammelten Informationen hier? Du möchtest meine Arbeit unterstützen? Es gibt viele Möglichkeiten und Wege, wie du mich und meine Webseite unterstützen kannst. Ich freue mich, wenn du auf diese Weise meine Arbeit wertschätzt und bedanke mich herzlich bei dir!

1

Praktische Unterstützung

Der 3D-Druck lebt von Open Source und genauso möchte ich diese Webseite gestalten. Ich möchte nicht nur eine bestimmte Zielgruppe erreichen, meine Informationen sollen einen Mehrwert für die Allgemeinheit bringen. Um das zu erreichen, brauche ich eure Hilfe, eure Gedanken, neue Ideen, alternative Meinungen, selbst erlebte Erfahrungen, Druckfehler (die behoben werden müssen).

Ich möchte, dass sich jeder aktiv am Inhalt und an der Gestaltung beteiligen kann. Sei es mit neuen Themengebieten, Kategorien, Optik, Design, Funktionen, Inhalten, etc. Für deine Ideen und Vorschläge bin ich immer offen. Teile sie einfach mit mir! 

2

Artikel erstellen

Jede Webseite lebt von neuen gut aufbereiteten Inhalten. Genauso ist das hier auch. Der 3D-Druck mit seinem Facettenreichtum und diversen Anwendungsmöglichkeiten bietet Potenzial für eine Vielzahl von interessanten Artikeln. Für einen guten Inhalt sind eine umfangreiche Recherche und eigene Erfahrungen notwendig, die wiederum sehr zeitaufwändig sind. 

Wir können gemeinsam eine Wissensbibliothek rund um den 3D-Druck aufbauen. Bei jedem nicht von mir selbst verfassten Beitrag wird je nach Wunsch auch der Name bzw. die Quelle selbstverständlich genannt. Auch wenn ich momentan nur mit Enthusiasmus  und der Faszination für den 3D-Druck bezahlen kann, hoffe ich, dass sich unser Einsatz eines Tages lohnen wird. Nutze auch hier einfach das Kontaktformular. 

3

Finanzielle Unterstützung

Ich möchte ehrlich sein. Mein Ziel ist es, dass sich die Webseite von selbst finanziert.

Zurzeit wird die Seite mittels meines 3D Druck Service und den Verkaufserlösen vom E-Book mitfinanziert. Auch einige Affiliate Programme nutze ich, bei denen ich dann eine kleine Provision bekomme.

Du kannst bei Amazon einkaufen. Zum Beispiel alle Geburtstagsgeschenke. Oder Filamente. Oder einen 3D-Drucker. Oder irgendetwas anderes – Amazon hat ja fast alles.

Nutze dafür diesen Link.

Der Vorteil: Es kostet dich keinen Cent mehr!

Lange Rede, kurzer Sinn. 

Es würde mich riesig freuen, wenn du mich unterstützen würdest. Ich bin für jeden Geldbetrag dankbar, weil ich selbst weiß, wie schwer es ist in der heutigen Zeit ist, finanziell über die Runden zu kommen. Sollte es zurzeit finanziell nicht machbar sein und du möchtest mich trotzdem unterstützen dann schau dir einfach die beiden anderen Möglichkeiten an

PAYPAL:

Überweisung:

Bank: Volksbank Löbau-Zittau

Kontoinhaber: Marcel Richter

IBAN: DE78 8559 0100 4520 2423 04

BIC/SWIFT: GENODEF1NGS

Kontaktformular


>