Projekt unterstützen!

Du findest die Webseite gut und möchtest mich gern unterstützen, jedoch weißt du nicht wie?

Ganz einfach – abonniere oder like die Seite bei den verschiedenen Medien, damit die Reichweite wächst und wir noch mehr Menschen vom 3D-Druck überzeugen können. Wenn du das schon getan hast – herzlichen Dank dafür! Willst du noch mehr leisten? 

Es gibt es 3 weitere Möglichkeiten mich und die Webseite zu unterstützen.

  • ​Praktische Unterstützung
  • ​Texte erstellen
  • ​Finanzielle Unterstützung

Finanzielle Unterstützung


Ich möchte ehrlich sein. Mein Ziel ist es, dass sich die Webseite von selbst finanziert, was in der Startphase aber noch nicht funktionieren kann.


Die Entwicklung und Aktualisierung der Webseite sowie die Erweiterung der Angebote versuche ich möglichst selbst zu realisieren, bei verschiedenen Themen wie das Erstellen von passenden Grafiken, Marketing, Texterstellung, Administratoren für den Server, etc.  ziehe ich die entsprechenden Spezialisten hinzu, die natürlich für ihre Aufgaben auch entlohnt werden. 


Lange Rede, kurzer Sinn. 


Es würde mich riesig freuen, wenn du mich unterstützen würdest. Ich bin für jeden Geldbetrag dankbar, weil ich selbst weiß, wie schwer es ist in der heutigen Zeit ist, finanziell über die Runden zu kommen. Sollte es zurzeit finanziell nicht machbar sein und du möchtest mich trotzdem unterstützen dann schau dir einfach die beiden anderen Möglichkeiten an. 

Paypal:

Überweisung:


Bank: ING-DiBa

Kontoinhaber: Marcel Richter

IBAN: DE40500105175423799386

BIC/SWIFT: INGDDEFFXXX