Du liebst es, deine Ideen und Projekte zu verwirklichen?

Du hast schon 2D-Skizzen und Pläne angefertigt?

​Es fehlt nur noch das  digitale 3D-Modell?


​Dann bist du hier Richtig!

Was erwartet dich hier?

Grundlage für einen erfolgreichen Druck ist ein präzises digitales 3D-Modell.

Hier steckt die größte Herausforderung. Leider musste ich in der jüngsten Vergangenheit feststellen, dass beim Erstellen der 3D-Modelle oftmals der Punkt kommt, wo gute Ideen einfach begraben werden.​


Und um nicht auch noch deine Projekte einfach so im Sande verschwinden zu lassen, möchte ich dir mit meinem angeeigneten Wissen helfen. Egal welchen Bereich(Hobby-, Heim-, Prototyping, etc.) es betrifft, werde ich dich Unterstützen, deine Ideen in die Realität umzusetzen.

​​

Was kannst du von mir erwarten?


Ich helfe dir bei der Umsetzung deiner Ideen mit der Erstellung von digitalen 3D-Modellen. Meine Kernaufgabe ist das Erstellen der CAD-Konstruktion für dein 3D-Modell. Ohne eigene CAD Kenntnisse erhältst du ein 3D-Modell für dein Projekt.


Wenn du es möchtest, werde dich in sämtlichen Bereichen der Entwicklung unterstützen. Verschiedene Kriterien wie Material, Druckbarkeit und Verwendungszweck deines Modelles werden genau betrachtet. Auch Vorschläge für eventuelle Konstruktionsänderungen gehören dazu.


Verschwiegenheit über deine Ideen sind dabei für mich selbstverständlich.

​​Erstklassiger Service

​​Kunde ist König

Ich unterstütze dich - angefangen von der Idee bis zur Fertigstellung. Größe und Komplexität deines Projektes spielen dabei keine Rolle. Der Auftrag ist für mich erst dann abgeschlossen, wenn der Kunde zufrieden ist.


Profitiere von meinen Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen und lass uns gemeinsam deine Ideen und Visionen realisieren.


​Faire Preise

Für jeden Geldbeutel

Egal ob du Schüler, Student, Arbeiter oder Selbstständiger bist - du wirst von mir immer faire Preise erhalten. Nach einer kostenlosen und unverbindlichen Analyse deines Projektes stelle ich das Auftragsvolumen fest. Der Preis wird transparent und gut nachvollziehbar sein, ohne versteckte Kosten.

Du entscheidest, ob wir das Projekt gemeinsam realisieren.

​110% Einsatz

​Visionen verwirklichen

Bei neuen Projekten, egal in welchen Größen bin ich Feuer und Flamme. Ich werde dich mit meinem Wissen und meinen Ideen so gut wie möglich unterstützen.

Dein Projekt bekommt von mir die volle Aufmerksamkeit und 110% Einsatzbereitschaft. Ich freue mich, wenn ich Menschen unterstützen kann, die ihre Visionen verwirklichen wollen.

Enter your tex


Um es auf den Punkt zu bringen.


Ich möchte deine Ideen in hochwertige 3D-Modelle verwandeln!


  • t here...

​Hol dir jetzt dein Kostenloses Angebot...

​​Lass uns gemeinsam deine Ideen und Visionen verwirklichen. 

Beginnen wir mit dem ersten Schritt:

Das erstellen eines hochwertigen 3D-Modell.


Überzeuge dich selbst!

Über mich

Hallo, ich bin Marcel, 28 Jahre alt und wohne in ​Neugersdorf im schönen Drei-Länder-Eck (Deutschland-Tschechien-Polen). 


​Im Jahre 2010 habe ich meine 3 1/2Jährige technische Ausbildung als Zerspannungsmechaniker abgeschlossen. Während dieser Ausbildungszeit konnte ich meine ersten Erfahrungen mit CAD-Programmen sammeln. Vom ersten Tag an war ich begeistert, welche Möglichkeiten und Potenziale in diesen unscheinbaren Programmen stecken.


​Seit mehreren Jahren arbeitet ich als CNC-Fräser in einem mittelständischen Unternehmen. Die letzten drei Jahre absolvierte ich nebenberuflich ein Fernstudium zum Industriemeister - Metall, welches ich im Juni 2017 erfolgreich abgeschlossen habe.


​Seit über 10 Jahren bin ich im Bereich CAD tätig. Dies hilft mir bei meinem Hobby 3D-Druck enorm. Mit genau diesen Erfahrungen und dem Wissen, welches ich mir über die Jahre aneignen konnte, möchte ich dir helfen deine Ideen umzusetzen.


Mein Ziel ist es, dir die Möglichkeit zu geben, ohne eigene CAD-Kenntnisse ein selbst designtes dreidimensionales druckbares Modell für dein Projekt zu nutzen.

​Modellierungs Beispiele

FAQ

Was für kosten kommen auf dich zu?

​was beinhaltet der service?

​Wie funktioniert der ablauf?

​Warum keine Mehrwertsteuer?

Marcel Richter

Gartenstraße 3

02727 Ebersbach-Neugersdorf

Kontakt:

​ einfach3ddruck@yahoo.de

>