"Der einfachste Weg deine 3D-Druckprobleme ​schnell und effektiv zu beheben"

​​Preis: ​17€

  • check
    Keine komplizierten Fachbegriffe
  • check
    Detailreiche Beschreibungen
  • check
    Aussagekräftige Bilder
  • check
    Schnelle Checklisten

Einmal kaufen und für immer profitieren.

Jede weitere Auflage oder Erneuerung wird dir gratis zugeschickt!


Nicht nur das!!


​(Die ersten 100 Käufer​ erhalten einen  Preisnachlass von ​41%. Das heißt, du bekommst das komplette Ebook mit all seinen Vorzügen für nur 10€.)


​Darum brauchst du dieses Ebook:

Zeitersparnis

 Keine Zeitaufwendige Recherche im Internet mehr nötig. Du hast mehr Zeit für den eigentlichen Druck.

​ Offline verwendbar

​Einmal herunter geladen ist es für dich immer verfügbar. Auch an Orten ohne Internetzugang!

Verständnis zum 3D-Druck wächst

Durch die Fehlerbehebung wird dein Wissen  über die Funktionsweiße des 3D-Drucks kontinuierlich erweitert.

Schnelle Analyse des Fehlertyps

​Mit den dargestellten Fotos im Ebook, kannst du schnell dein eigenes Problem bennen und analysieren.

​Geldersparnis

​Je weniger Fehldrucke du hast, desto wirtschaflicher kannst du mit einer Filamentspule drucken.

​Ökologischer Nutzen 

​Es ist ein rein virtuelles Produkt und je weniger Modelle du wegschmeißen musst, umso besser ist es für die Umwelt.


​Das kannst du vom Ebook erwarten:

  • Erfahre was wichtig ist: Keine komplizierten Fachbegriffe und Konzentration auf Informationen, die ​wirklich helfen.
    #ffd02c
  • Detailreiche Beschreibungen: ​Du findest eine umfangreiche Problembeschreibung mit diversen Lösungsmöglichkeiten.
  • Aussagekräftige Bilder: Vergleiche dein Druckproblem mit den Bildern im Ebook , sodass du das Problem schnell und effektiv beheben kannst.
  • Schnelle Checkliste:  Die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten werden ​kurz und knapp aufgezählt.

Der Autor: Marcel Richter


Hallo, ich bin Marcel und freue mich, dass du auf dieses Ebook aufmerksam geworden bist. Ich arbeite mittlerweile seit 2 Jahren mit einem 3D-Drucker und konnte so einige Erfahrungen sammeln. 


Mein Ziel ist es, dir mit dem Ebook zu helfen, ​Druckprobleme schnell und effektiv zu beheben. Dieses Nachschlagewerk wird dir auch bei kommenden Aufgaben von Nutzen sein. Durch diese Informationen kannst du Druckfehler auf ein Minimum reduzieren.


Das Ebook ist nur ein Teil meiner Website und der Beginn, dass Thema 3D-Druck für alle verständlich zu machen​.


​Beim Lesen wünsche ich dir viel Spass.


​In diesem Sinne - optimale Druckergebnisse.


Beste Grüße

Marcel



>